GTC Team auf Abwegen..

GTC Team auf Abwegen..

Mai 6, 2022 Aus Von news_panel

Am kommenden Wochenende sind wir beim 6h Citykartrennen in Sonneberg am Start. Wir treten mit zwei Teams an, die teilweise mit aktuellen und ehemaligen GTC-Fahrern besetzt sind.

Fürs uns ins Lenkrad greifen:

GCD Bosch GTC Team
– Lucas Schmidt
– Marcus Schreiber
– Matthias Tuttor
– Andreas Hirskorn


KSF Bosch International
– Ernst Keller
– Lothar Wittek
– Jochen Weiß
Drückt uns die Daumen

Am Samstag ab 17:30 Uhr läuft das Qualifying und das Rennen wird am Sonntag um 12:00 Uhr gestartet.