(Laut) Starke GTC Meisterfeier

(Laut) Starke GTC Meisterfeier

Februar 26, 2024 Aus Von Frank Jelinski

Am vergangenen Samstag lud die GTC zur Meisterfeier in das ABR Kartcenter in Schlotheim. Eingeläutet wurde die Veranstaltung mit einem Warm-up Rennen über 3h. Kurtz & Paffrath Motorsport (44) zeigten dabei das sie auch im Indoor Kartsport zu den besten gehören könnten und gewannen das 3h Rennen vor dem KSF Bosch und ABR Performance.

Nach Rennende schlug die Stunde von Christoph Böhm und seiner Crew, die die Rennstrecke innerhalb einer Stunde zur Party- und Meisterlocation umbauten. Überhaupt kann man den Einsatz vom Christoph und seiner ABR Crew gar nicht genug loben. Einfach nur gigantisch. Von der großen Multimediawand über die “Hammer” Soundanlage bis zur Laser-Show war alles für einen perfekten Abend hergerichtet.

Mit einer stimmungsvollen Meisterehrung für alle GTC Klassen fand das Programm seine Fortsetzung. Hierbei standen die vielen helfenden Hände der Mannschaften im Vordergrund. Frank Jelinski bat zunächst die Mechaniker, Boxencrew, Vorläufer, Köche und Cateringbeauftrage sowie unterstützende Mütter und Frauen auf die Bühne, bedanken sich bei den Damen mit einer Rose, bevor dann die Fahrer dazu kamen und ihren Meisterpokal in Empfang nehmen durften.

Der zum ersten Male aufgelegte GTC Jahreskalender, der, wie die Saison 2024, mit dem April (als erstem Kalenderblatt) losgeht, fand ebenfalls große Anerkennung. Hier gilt der Dank an die vielen GTC Media Fotografen, die tolle Motive der Saison lieferten.

Nachdem alle Trophäen verteilt waren ging es nahtlos zur Partytime über. Zunächst ein Warm-up mit Live Musik im Bistro während in der Halle sich die besten DJ´s der Region fertigmachten zur großen Show.

Und hier gaben die Jungs dann alles. Die Halle bebte und die Wände vibrierten. Die GTC Gemeinde ließ sich nicht lange bitten, es ging ab auf den Dancefloor. Die letzten Gäste verließen die “House-Party” gegen 05.00Uhr am nächsten Morgen.

Großen Dank an die GTC Gemeinde für Eure strake Partyperformance und allen die diesen Abend erst möglich gemacht haben. Besser als Uli kann ich es auch nicht ausdrücken.

Hallo Frank,
Von der gesamten KSR Crew ein herzliches Dankeschön für die tolle Veranstaltung. Wirklich stimmungsvoll, persönlich und mit soviel Mühe gestaltet. Da hat sich jeder Kilometer gelohnt.
Wir freuen uns auf das erste Rennen. Am GTC Testtag sind wir nicht dabei (Überschneidungen mit der RCN) machen am 16.3.  unseren eignen in Belleben.
Komm gut nach Hause, bis bald
Ulrike und die restlichen 19 Crewmembers (zzgl. 2 Hunde) 😎