OSM ist wieder da!

OSM ist wieder da!

Februar 25, 2022 Aus Von Frank Jelinski

Die Pause war viel zu lang und wir freuen uns die GTC Familie wiederzusehen. Alle Unterstützer und Supporter halten uns die Treue, somit geht die #55 wieder an den Start. In das Lenkrad der bereits vorbereiteten Chassis greifen Robert Brandt, Martin Visser, Niclas Dymeck und Dominik Arntz. Als ständiger Ersatzfahrer und neues Teammitglied steht Marcel Willert bereit.

In der Box und im Fahrerlager sehen wir viele bekannte Gesichter wieder, Lucas, Ben und Bernd kümmern sich um die Technik und alle Boxengassen- Angelegenheiten. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, Corelie, Birgit und Janika sind mit vollem Einsatz dabei. Spektakuläre Fotos und Videos sind eine tolle Art unseren Sport zu transportieren, Tim N. und Aljoscha übernehmen hier die Mediaabteilung. Teamchef und Taktik bleibt Tim O. 

Wir Bedanken bei jedem Unterstützer, Helfer und Mitglied. 

Besondere Grüße gehen raus an unsere Freunde von Wolters Hofbrauhaus, Minus273, Sandtler, five-star-designs, Kelgate Performance und Trackdude! Ohne euch wäre das alles nicht möglich.

Wir freuen uns auf alle Teams und alle Offiziellen und Helfer der GTC! Auf eine traumhafte Saison 2022!

OSM Motorsport / Braunschweig

Startnummer: 55
Teamchef: Tim Optiz
Technik: Lucas, Ben und Bernd
Taktik: Tim Opitz
Catering: Corelie, Birgit & Janika
Media: Tim N. und Aljoscha Fahrer: Robert Brandt, Martin Visser, Niclas Dymeck, Dominik Arntz, Marcel Willert
Chassis: Tony
GTC Starts: 18
Erster Start: 12h Cheb 2018 – P.29
Punkte: 109
Gesamtsiege: 0
Klassensiege: 1
Pole: 0
Schnellste Rennrunden: 0