Das BEBA Slalom Team für die GTC steht fest!

Das BEBA Slalom Team für die GTC steht fest!

Juni 8, 2022 Aus Von Frank Jelinski

die Glücklichen, die beim Super-Race-Weekend vom 12.-14.08.2022 in Wittgenborn für das Team „BEBA-Slalom-Racer“ an den Start gehen dürfen, stehen fest.

Über 40 Slalom Racer erhielten die Möglichkeit, bei verschiedenen Testtagen, im GTC Kart Rundstreckenluft zu schnuppern. Mit dabei, 12 Gewinner des Slalom Super Cups in Bensheim 2021. Aus den 12 Gewinnern sollten die besten 6 dann beim Super-Race Weekend in Wittgenborn die Chance haben, ein kostenloses GTC Rennen im Team der BEBA-Slalom-Racer” zu absolvieren.

Die Auswahl der sechs Piloten/innen fiel uns extrem schwer, da alle bei den Sichtungslehrgängen eine starke Leistung, auf hohem Niveau gezeigt haben. So haben wir bei der Auswahl versucht ein möglichst homogenes Team zu bilden, bei dem schlussendlich die Größe/Gewicht ausschlaggebend war.

Für alle die nun nicht berücksichtigt werden konnten tut es uns sehr leid. Das Talent,  Euch auch auf der Rundstrecke zu etablieren, habt ihr allemal. So hoffen wir, dass sie dem Kartsport treu bleiben und vielleicht sehen wir den ein oder anderen auch mal auf der Rundstrecke wieder.

In Wittgenborn dabei sind folgende Fahrer/innen:

Im Team BEBA Slalom Racer mit der Starnummer 2 auf TB-Kart/Honda 390
Laura Uck, Tizian Weyler, Noah Müller, Christian Riehl, Joel Brauer & Collin Lindner