Geänderter Zeitplan Templin!

Geänderter Zeitplan Templin!

Juni 8, 2022 Aus Von Frank Jelinski

Leider mussten wir den Zeitplan für das 12h Rennen umstellen.

Wir müssen das Qualifying bereits am Freitagabend durchführen und das Training muss für zwei Stunden Mittagspause unterbrochen werden.

Daher fängt das Training am Freitag bereits um 09.00 an und endet erst um 19.00 Uhr. Um die lange Mittagspause sinnvoll zu nutzen haben wir in dieser Zeit auch die Papierabnahme geöffnet.

Den endgültigen Zeitplan für Samstag, kann ich, da noch Details vor Ort zu klären sind, erst morgen in Templin fertigen.

Wir wünschen Euch an eine entspannte und sichere Anreise, die, wenn ihr am Donnerstagabend im Fahrerlager eintrefft, mit einem

„Welcome Grill Deluxe“ belohnt wird. Neben dem üblichen Freibier gibt es Spanferkel und frische Salate. Ab 21.00Uhr sollte der Grillmeister bereit sein.