Da strahlt er!

Da strahlt er!

Juli 20, 2022 Aus Von Frank Jelinski

Julian Walter sicherte zum 2.Male in dieser Saison die schnellste Rennrunde in der GTC. Beim Bavarian 24h in Wackersdorf, war er nicht nur 5 Hundertstel schneller als Sebastian Kropp vom Bavarian 24h Sieger ATW Racing, sondern sammelte noch sage und schreibe: 9 Zusatzpunkte für den MOMO Driver Cup.

3 Punkte für den Sieg im Q1, 3 Punkte für die schnellste Rennrunde und dann gewann er auch noch den Sprint3, was ebenfalls 3 Sonderpunkte einbrachte.

Dadurch schob sich der Kurtz&Paffrath Pilot an die erste Position im MOMO Driver Cup 2022, mit 5 Punkten Vorsprung auf Sebastian Kropp (ATW). Auf Rang 3 rangiert Nico Wagner von Honda Spirit (7 Punkte Rückstand)

Den kompletten Meisterschaftsstand, inklusive der Auswertung des Bavarian 24h, findet Ihr hier:
https://german-team-championship.de/index.php/meisterschaft/