In diesem Jahr alles anders?

In diesem Jahr alles anders?

August 8, 2022 Aus Von Frank Jelinski

Im Prinzip galt immer, eine Vorentscheidung beim Kampf um die Meisterschaft fällt beim Bavarian 24h. In diesem Jahr fand das Highlight in der ersten Halbzeit der GTC Saison statt und bis zum Ende der Saison werden noch satte 170 Punkte vergeben. Also, alles anders, noch ist vieles möglich zumal nach dem Bavarian 24h die Tabellenspitze eng zusammengerückt ist.

In Wittgenborn wird mit dem Super-Race Weekend die zweite Saisonhälfte eingeläutet. Wittgenborn? Da war doch was?

Genau, in den letzten vier Jahren hieß der Gesamtsieger immer Honda Spirit. Wittgenborn ist das Wohnzimmer von Honda Spirit geworden, ist das dieses Mal genau so? Oder ist dieses Jahr alles anders?

Egal wie es läuft, auch nach dem Super Race Weekend wird noch keine Vorentscheidung gefallen sein. Die ersten 7 sind nur durch 42 Punkte getrennt, eine Nullnummer kann schnell passieren, genau wie ein neuer Sieger, der sich dann wieder ins Gespräch bringen kann.

Drei Läufe drei verschiedene Sieger und viele die bisher nur knapp an P1 vorbeigeschrammt sind.

ATW Racing darf ganz entspannt in die zweite Halbzeit gehen, selbst wenn es nun überhaupt nicht mehr läuft. Als frisch gebackener Bavarian 24h Sieger ist ein Ziel erreicht, dass mit dem Gewinn der Meisterschaft gleichzusetzen ist.

Foto: by ATW Racing