Suche Fahrerplatz für die Saison 2023

Suche Fahrerplatz für die Saison 2023

September 1, 2022 Aus Von Frank Jelinski

ich suche nach einem Team, welches einen kostengünstigen Eintritt in die GTC bietet. Ich fahre seit ich sechs Jahre alt bin im Kart Slalom. Und das nicht grade erfolgslos. Ich bin bereits Nrw-Meister geworden und bin bis jetzt immer bei Deutschen Meisterschaften und Bundesendläufen dabei gewesen. Das beste Ergebnis bei einer Deutschen Meisterschaft war der sechste Platz.
In der GTC bin ich bis jetzt 2 mal unterwegs gewesen. Das erste mal im rahmen eines Sichtungslehrganges (Gewonnen beim Supercup in Bensheim) und das zweite mal Beim Super Race Weekend in Wittgenborn. (Eingesetzt auf der Nr.2 Beba Slalom Racer)
Ich hoffe dass sich ein passendes Team findet.

Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen.

Schöne Grüße
Tizian Weyler
Kontakt: t.weyler@gmx.de