Open Tent die Zweite

Open Tent die Zweite

Oktober 3, 2022 Aus Von Christian Bannert

Erneut haben sich die Teamgemeinschaft aus Honda Spirit, ATW Racing, Mann-Filter Team RBM und Racoon Racing dazu entschieden beim Welcome Grill am Donnerstag Abend ein Open Tent anzubieten. Es darf wieder das eine oder andere kleine Geheimnis in Sachen Setup aus den Teams gekitzelt werden. Schon beim ersten Open Tent in Cheb war der Anklang bei den Teams gut, so konnten einige Teams wertvolle Tipps mitnehmen und diese gleich in Cheb auf der Rennstrecke umsetzen. Scheut euch nicht auf die Teams zuzugehen, die Hilfestellung hört auch nicht am Donnerstag Abend mit ausklingen des Welcome Grills auf.

Wir freuen uns wieder auf ein geselliges Zusammenkommen beim Welcome Grill bevor es in die entscheidende Phase der Saison 2022 geht. Lasst uns ein letztes Mal für diese Saison gemeinsam anstoßen und bei hoffentlich milden Temperaturen eine leckere Grillwurst genießen.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen und wünschen allen Teams eine gute Anreise nach Liedolsheim.