Fahrer sucht Platz für Wittgenborn, Wackersdorf und Liedolsheim

Fahrer sucht Platz für Wittgenborn, Wackersdorf und Liedolsheim

Januar 2, 2023 Aus Von admin

Hallo zusammen, 
ich suche einen Fahrerplatz für die Rennen in Wittgenborn, Wackersdorf und Liedolsheim, egal ob Einzelveranstaltung oder mehrere Rennen. 
Ich bin die Saison 2022 mit der #99 im Cup gefahren, wir werden 2023 aber nur ein kleines Programm auf die Räder stellen können, weswegen ich für die weiteren Rennen noch auf der Suche bin. Ich bin 26 Jahre alt, 1,87 Meter groß und wiege mit voller Ausrüstung rund 84 Kilogramm. Meine Rennerfahrung besteht aus Slalom- und Leihkart in der Jugend und der 2022er-GTC-Saison. Außerdem bin ich beruflich in der Fahrzeugerprobung tätig. Ich fahre konstant und materialschonend und würde mich freuen, wenn Ihr euch bei mir meldet 🙂 
Ihr erreicht mich folgendermaßen: 
E-Mail: carlnowak@web.de
Telefon: +49 151 529 535 78
Instagram: @carlnowak

Beste Grüße
Carl Nowak