Erfahrener Racer sucht Fahrerplatz

Erfahrener Racer sucht Fahrerplatz

Mai 31, 2023 Aus Von Frank Jelinski

Ich heiße Abdullah Badawi bin 28 Jahre jung und fahre seit ich 8 Jahre alt bin. 

Ich lebe in Österreich aber ich arbeite in Deutschland deshalb bin ich öfters unterwegs. 

Ich wiege ca 69kg und fahren aktuelle in Rennserien wie, AOM, ÖTSM (Das dürfte fast das gleiche sein wie die GTC sein) und die Sodi World Series. 

Die letzten zwei Jahre war ich österreichischer National Champion und vor 3 Jahren slowenischer National Champion. Ich habe mich für die SWS Weltmeisterschaft qualifiziert und da kommen von über 100.000 registrierten Rennfahrern weltweit nur die besten 80 Rennfahrer auf eine Strecke. Letztes Jahr war es in Frankreich und da bin ich von ca 80 Fahrern auf Platz 8 gelandet und heuer bin ich auch wieder in der WM dabei in der Slowakei. 

Nun suche ich einen Fahrerplatz in der GTC

Kontakt: a.badawi1@icloud.com